Mittwoch, 8. Februar 2012

Für mich ein Stück Heimat...für euch leckere Pralinen...

Folgender Test liegt mir ganz besonders am Herzen.

Wie ihr ja wisst,bin ich in Elmshorn geboren und aufgewachsen.Im Oktober 2010 hab ich also dem Norden den Rücken zugekehrt und bin mit meinem Schatz in den Osten,nach Sachsen gezogen.

Klar sucht mich manchmal das Heimweh heim...:-(
Ist ja auch normal!Familie und Freunde habe ich dort zurückgelassen:-(

Aber nun wieder zum Test...Ein paar Dinge über das Unternehmen Wiebold...

Das Familienunternehmen Wiebold

Die Wiebold-Confiserie befindet sich seit der Gründung im Jahr 1968 zu 100% in Familienhand. Das Unternehmen wird heute von Walter R. Wiebold und Sabine Wiebold geleitet und aktuell an Sarah Wiebold in die 3. Generation geführt. Somit bleibt Wiebold auch in Zukunft vollständig im Besitz der Familie.(Auszüge von der Website)


Alle  Mitarbeiter bei Wiebold sind direkt am Unternehmenserfolg beteiligt. 10 Prozent des Gewinnes wird jedes Jahr an alle Teammitglieder ausgeschüttet und zwar zu gleichen Teilen.Denn ohne die Mitarbeiter gäbe es die Firma nicht...
Internationalität ist bei Wiebold fester Bestandteil der Firmenkultur und somit selbstverständlich. In fast jedem Bereich arbeiten  Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Insgesamt werden Mitarbeiter aus 12 verschiedenen Nationen beschäftigt!


Mich hat die Internetseite so sehr gefesselt,ich hab mir alles durchgelesen.Sie ist sehr klasse aufgebaut und man hat beim Lesen das Gefühl,als würde man dazu gehören.



Und dank der netten Menschen bei Wiebold hab ich auch ein Stück Elmshorn hier in Sachsen!

Mich erreichte ein ganz tolles Paket!



 3 verschiedene Sorten Pralinen




Coffee to eat









choco Advocat Trüffel






Cuba Libre Trüffel




Mein Favorit waren die Coffee to go Pralinen:-)
Sie schmecken ganz dezent nach...na,nach was wohl...nach Kaffee:-)
Ich liebe Kaffee und alles,was damit zusammenhängt!

Wiebold steht mit dem Namen für gute Qualität.Das kann ich nur bestätigen.Die Pralinen sind lecker und ich habe nichts auszusetzen.(Ausser an mir,dass ich eigentlich Diät machen wollte,aber nun sind 2 Pakete leer)

Auch die Choco Advocat Trüffel sind gut,nur die Cuba Libre Trüffel sind nicht mein Geschmack.Die schmecken wirklich nach dem Cocktail "Cuba Libre" und den mag ich auch schon nicht.;-)


Fazit:
Super netter Kontakt(vor allem das Anschreiben,was im Paket beilag!!)

Leckere Pralinen

schön gestaltete Website

Alles in Allem SUPER!!♥
Ich danke Wiebold für diesen tollen Test und schicke herzliche Grüße in meine Heimat!!!♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen