Dienstag, 25. September 2012

Ein neuer Award :-)

Da les ich ganz entspannt auf meiner Pinnwand bei facebook was es neues gibt.
Unter anderem war ein Post dabei von Nicki.
Dort stand,dass sie Awards vergeben hat...da hab ich noch gedacht "pffft...bin ich eh nicht dabei"...

Tja...Pustekuchen.Denn 5 Minuten später lese ich,dass sie mir einen verliehen hat *stolzbin*.


Unter anderem waren die Worte "ich hoffe du freust dich" zu lesen.


Ja liebe Nicki...ich freue mich :-) Und wie ;-)


Ich habe also von Nicki von Nicki testet einen Award verliehen bekommen :-D




Dafür möchte ich mich schonmal gaaaaaaaaaaanz doll bedanken liebe Nicki.Das Bild und die Regeln hab ich mir von dir gemopst ;-)


Es gelten folgende Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  • Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen
  • Zurück Taggen ist nicht erlaubt











Hier kommen meine Antworten zu Nickis Fragen


  1. Was ist dein größter Traum?
  2. Welches Land/Welche Stadt möchtest du unbedingt noch bereisen?
  3. Wie würde dich deine Bestefreundin mit 3 Worten beschrieben?
  4. Schokolade oder Chips?
  5. Wenn ihr für einen tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
  6. Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
  7. Was ist euer Lieblingsessen?
  8. Euer liebstes Hobby?
  9. Habt ihr einen Kinderhelden?
  10. Was ist dein Lieblingszitat?
  11. Ohne was könntest du nicht leben?
  1. Der ist ganz einfach :-) Ich möchte einen Führerschein machen! (alles andere ist nicht bezahlbar:Gesundheit und Glück für meine Kinder!)
  2. Ich möchte gerne nach Amerika
  3. dickköpfig,sensibel,liebenswert
  4. Na was wohl ;-) SCHOKOLADEEEEE!!!
  5. Ich selbst ;-) Ich würd für nichts auf der Welt berühmt sein wollen.Obwohl einmal Bill Gates sein...;-)
  6. Bruce Willis oder Gary Sinise
  7. Alles mit Knoblauch :-D
  8. Kann man das essen?? :-P Naaa gut...Nageldesign
  9. Pipi Langstrumpf
  10. Da gibt es 2 tolle... Wenn du im Recht bist,
    kannst du dir leisten,
    die Ruhe zu bewahren;
    Und wenn du im Unrecht bist,
    kannst du dir nicht leisten,
    sie zu verlieren.(Mahatma Gandhi)...und                                                      
    Kinder die man nicht liebt werden Erwachsene die nicht lieben (Petral S. Buck)
  11. Ohne meine Familie


Und nun die 11 Fragen für meine ausgewählten Blogger!


  1. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Wenn du dich auf der Stelle irgendwo hin beamen könntest-wohin wäre das?
  4. Hast du eine Lieblingsserie?Wenn ja,welche?
  5. Wenn du 100.000€ bekommen würdest,wofür würdest du es ausgeben?
  6. Was ist dein Lieblingsgetränk?
  7. Was stört dich an dir?
  8. Was hast du für eine Augenfarbe?
  9. War dir schonmal etwas so peinlich,dass du am liebstem in einem großen Loch verschwunden wärst?
  10. Wenn du Frage 9 mit JA beantwortet hast...was denn???^^ (bin ja nicht neugierig,neeeeeeeeiiiin)
  11. Wovor hast du am meißten Angst?

Und nun zum schwierigsten Teil...11 Blogs,die von mir einen Award verliehen bekommen...(Entweder ihr habt über 200 Follower^^ oder ihr habt im letzten Jahrtausend den letzten Bericht geschrieben :-(...man ist das schwer...)
Hier sind sie nun:

Blubbidiwupps Testblog
Sandys Produkttests 
little sweets in life 
Ramona testet querbeet 
so,... und nun? 
Herr Bohne und das Babymädchen
Die TestFee 
JuCheer testet
We can`t influence life! (Das Beste kommt zum Schluß ;-)...nein alle sind toll,aber DER hat mir heute an meinem ziemlich bescheidenen Tag ein Lachen aufs Gesicht gezaubert!!Danke!!)



Ich wünsche euch viel Spaß ;-)


Ach ja...11 Dinge über mich:

  1. Weiche Schale,harter Kern ^^...ach ne...andersrum ;-)
  2. Wenn ich will kann ich ja sooooooo lieb sein
  3. Ich kann ein Biest sein ;-)
  4. Meine Kinder gehen mir ÜBER ALLES!!
  5. Ich habe Heimweh :-(
  6. Ich habe "nur" eine handvoll WAHRE Freunde...aber auf die ist auch Verlass!
  7. Ich habe gelernt,was für mich wichtig ist aber eben auch,was NICHT!!
  8. Ich liebe meinen Blog!!!♥♥♥
  9. Ich liebe Süßigkeiten!!
  10. Ein Morgen ohne Kaffee???OHNE MICH!!
  11. Ich bin ein eingefleischter HSV Fan!!♥


Kommentare:

  1. Hört sich ja sehr interessant an. :)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Lg Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Was hast du mir da nur für einen Award verliehen?^^
    Da ist ja ganz schön was zu tun.... ;-)
    Finde das nur ein bisschen schade, dass man den Award an 11 Blogs vergeben MUSS - da ist es dann nicht mehr so, dass man die Awards an die Blogs weitergibt, die einem gefallen und die man fördern möchte, sondern irgendwelche, die man eben bei den Kriterien hat... Ich finde da geht ein bisschen der Sinn dieser Awards verloren...
    Ich denke, das würde ich für meine Award-Weitergabe gern ändern, also dass man den Award an BIS ZU 11 weitere Blogs vergeben KANN - wäre das ok für dich?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) ja find ich klasse :-D

      Hätt ich auch drauf kommen können ;-)

      Ich find das MUSS auch nicht so bombe...:-)

      lg

      Löschen
  3. Hallo Senta, lieben Dank nochmal für den Award. Ich muss Koleen Recht geben. Es ist echt schwierig 11 Blogs zu finden, von denen man dann auch noch begeistert ist. Naja, habe jetzt 11 nominiert, werde es aber in Zukunft auch anders machen. Lieber weniger und dafür sehr sehr gute Blogs fördern. Habe mich aber riesig gefreut und auch die Fragen beantwortet. Liebe Grüße DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-von-sentas-kleine-testwelt.html

    AntwortenLöschen