Montag, 24. September 2012

Shoptest me&i...ich bin verliebt :-)

Ich bin mal wieder ganz entzückt :-)

Eigentlich(!!) hat Elias ja schon genug Klamotten...aber manchmal kann ich einfach nicht anders!!

Es gibt so tolle Shops und noch mehr schöne Kindersachen :-D

Und genau so einen Shop habe ich wieder gefunden!! me&i


Was ist me&i?Und wer oder was steckt dahinter?

me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen.
Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Malmö (Schweden)

Hochwertige Qualität,einzigartiges Design und perfekte Passform-DAS IST ME&I!

Die Beraterinnen bringen zweimal im Jahr (es wird 2 Mal im Jahr eine neue Kollektion heraus gebracht!) die neuen Stücke an den Mann (bzw. Frau).(Dazu werde ich euch später noch was Interessantes erzählen!!)


Jedes Kind ist einzigartig (einzig...nicht artig ;-) ) und so soll auch die Mode sein.

Auch wenn me&i klein angefangen hat-inzwischen kennt man sie in 5 europäischen Ländern!!

Und ich nun auch,denn ich bekam etwas suuper süßes für Elias zum testen- den cuddly bears body :-)


Auch wenn ich mich jetzt selber in die Pfanne haue da ich mich jetzt zum Lacher machen werde-als ich dieses schicke Teilchen ausgepackt habe,bin ich kreischend und hüpfend durch die Wohnung getanzt ;-)
Dieser Body hat es mir gleich angetan♥
Die Farben,das Motiv,der Stoff-ALLES!!
Dieses Blau-ein Traum und dann die ganzen süßen Teddys-ich bin verliebt!!

Der Body hat die Größe 86/92 und ist "uns" noch etwas zu groß,aber die lieben Kleinen wachsen ja sooo schnell,da dauert es nicht mehr lange bis Elias da rein passt :-)

Nun wollte ich es aber wissen!!
Ab damit in die Waschmaschine *ANGST*...ich hatte Angst um Farben und Form des schönen Bodys...
Aber nein,wie angegeben haute ich ihn bei 30° in die Maschine und er kam genauso schick wieder heraus,wie ich ihn reingeschmissen hab :-)

Puuhhh :-) Supi :-)

Der Body besteht zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elastan.
Die Baumwolle ist Biobaumwolle♥ Alles Öko-Tex 100♥

Super Qualität-ich bin überzeugt!!

Im Shop bekommt ihr den Body für 25€.

Bei me&i gibt es aber nicht nur Babysachen ;-) Nein,auch Kleidung für Erwachsene!!

Und heute habe ich mal keine Versandkosten und kein Versandunternehmen für euch ;-)
Warum?

Ihr könnt die Kleidung entweder bei einer Homeparty erwerben oder direkt bei einer Beraterin in eurer Nähe.

Homeparty fragt ihr euch??
Ja :-) Das Prinzip ist ähnlich wie bei einer bekannten Firma für Plastikdosen ;-)

Das praktische an einer sogenannten me&i Party ist das man die Waren anprobieren und anfassen kann.Ganz gemütlich zuhause...denn auch ihr könnt eine Gastgeberin so einer Party werden ;-)

Schaut mal hier ;-)

So habt ihr viel Spaß,könnt shoppen und als netter Nebeneffekt kann man noch neue Bekanntschaften machen :-) (Man kann natürlich auch Freunde die man kennt einladen)
Super Idee :-)

Bei Fragen könnt ihr euch mit Sicherheit an den Kundensercice von me&i wenden. ;-)

Ich danke für den netten Kontakt und den tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen