Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller Nr. 187

Heute ist es wieder soweit...der Freitags-Füller kommt zum Einsatz ;-)

Mitmachen kann jeder!!

Die FETT geschriebenen Stellen sind wie immer von mir ergänzt!


1. An manchen Tagen wünschte ich,ich wäre im Bett geblieben!!
2. Brosnan ist der beste James Bond.
3. Gestern streiche ich einfach aus meinem Kalender .
4.  Heute abend mache ich mir das mit meinem Mann so richtig gemütlich.Der HSV spielt nämlich ;-)
5. Am 31. Oktober ist Halloween,aber glaubt nicht,dass ich mich verkleide!!
6.  Ich will wieder nach Hamburg und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das HSV Spiel, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten in den Zoo!


Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Habt ihr was geplant??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen