Donnerstag, 1. November 2012

WICHTIG...Spendenaktion...bitte lesen!!

Hallo ihr Lieben,
normalerweise bin ich ja nicht so...
Spendenklicks,Votings...etc...haben hier eigentlich NICHTS zu suchen...

Ich wurde eines Besseren belehrt!!

Seit einiger Zeit lese ich auf facebook die Berichte von Mia und ihrer Mama mit.
Der Blog von Mias Mama hat mir sogar schon ein paar Srunden meines Schlafs geraubt ;-)
Ich las und las...ich war soo gefesselt...an dieser Stelle mal ein großes Lob und die vollste Anerkennung!!!

Dein Blog ist klasse!!!

So..aber nun weiter...

Mia ist eine kleine süße Maus,die mit einem kleinen Extra geboren wurde.

Heute klickte ich wieder auf das Profil und las etwas,was mich sehr berührte...

Ich zitiere:

"Die 7-jährige Julianna (sie hat das Down-Syndrom) aus der Ukraine benötigt Eure Hilfe – für eine lebensrettende OP an der Wirbelsäule fehlen 75 000 Euro. Ohne den Eingriff droht ihr die Querschnittslähmung. Ihren Eltern ist es unmöglich, diese Summe alleine aufzubringen. Juliannas Mutter appelliert: „Wir bitten vom ganzen Herzen: BITTE helfen Sie uns, unserem Mädchen ein gesundes und glückliches Leben zu schenken. Ohne Ihre Unterstützung schaffen wir es nicht, wieder das glückliche Lächeln unserer Tochter zu sehen.“ 
"Bitte HELFT!! Teilt, macht Eure Freunde aufmerksam, und wenns Euch möglich ist, spendet. Das Spendenkonto findet Ihr, wenn Ihr auf den Link klickt, ganz unten. DANKE ♥"
Ich habe 1 Kind mit klitzekleinem Extra...
Und mein Mamaherz schlug sofort schneller.
 
Jetzt appeliere ich an EUCH!!
 Vielleicht mag einer oder auch ein paar mehr genau >>hier<< klicken und einem kleinen Mäuschen helfen?!

Ich tue es auf JEDENFALL!!!!

Vielleicht werdet ihr noch das eine oder andere von Mia und ihrer Mama hier auf meinem Blog erfahren ;-) Wenn ich darf ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen