Dienstag, 22. Januar 2013

Tester für den neuen Gillette Venus Rasierer gesucht!

Man rasiert sich die Beine und irgendwie ist die Haut immer extrem trocken.
Jedenfalls ist es bei mir so.
 
DAS muss nicht mehr sein...versprechen Gillette Venus und Oil of Olaz.

Der Rasierer soll wie gewohnt 5 Klingen haben und ist diesmal mit Olaz Inhaltsstoffen im Rasiergelkissen angereichert.


Ab Februar 2013 soll es den neuen Rasierer im Handel geben.

Haarentfernung UND Hautpflege...ich bin gespannt,denn ich darf ihn schon testen.

Möchtet auch ihr die Chance haben,euch im Voraus von dem neuen Teilchen zu überzeugen?!

Auf der Facebookseite  von Gillette Venus Deutschland kann man sich diese Woche als Tester bewerben.

Eigentlich sollte die App dazu schon gestern freigeschaltet werden,aber Gillette Venus Deutschland macht es noch spannend ;-)

Wenn ihr den Test nicht verpassen wollt,dann solltet ihr ab und zu mal vorbei gucken.




Ich bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Rasierer und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen