Samstag, 3. August 2013

Ja ich will...ein neues Tattoo...

...oder 2,3,4....


Hallo ihr Lieben,

ich habe mir damals nach der Geburt meines großen Sohnes das chinesische Zeichen "Liebe" tattowieren lassen.

Ich muss ja ehrlich gestehen- ich möchte noch mehr Tattoos.
Gerade um einige meiner Narben übertattowieren zu lassen.

Natürlich macht man sich im Voraus schlau,zu welchem Tättoowierer man geht,denn es soll nicht nur gut aussehen,sondern man muss ja auch den Tättoowierer sympatisch finden.

Auch das Thema Hygiene sollte wirklich groß geschrieben werden bei dem Tättowierer eures Vertrauens.

Ich habe über facebook jemanden kennengelernt,die hat mir nach meinen Wünschen auch 2 Vorlagen gezeichnet,aber so ganz war das doch nicht so MEIN Tattoo.

Verschnörkelte Buchstaben mit den Geburtsdaten meiner Kinder.

Die Namen meiner Kinder möchte ich mir schon länger tattowieren lassen,aber so wirklich wusste ich nie,wie.

Nachdem ich also meine 2 Vorlagen bei facebook hochgeladen hatte,kam eine Nachricht von einer liebenDame ;-) Meiner Ulla.

Ulla hat auch Tattoos und sagte,dass sie jemanden kennt,der es NOCH BESSER macht und hat mir jemanden empfohlen,den ich auch gleich angeschrieben habe,denn er kommt aus der Gegend,wo ich bald hinziehe.

Der Facebookname meines zukünftigen Tättowierer des Vertrauens ist Andreas TattooJosch Stubbe:-)

Ich habe mir einige Arbeiten angesehen und war sofort begeistert.

Ich war mir lange nicht sicher,welche Schrift ich für die Namen meiner Kinder nehmen soll,eine 0-8-15 Schrift die jeder hat,möchte ich nicht.

Heute habe ich dann ein tolles Bild gefunden und durfte es mir mit Genehmigung auch für diesen Beitrag mopsen :-)

Bildrechte liegen bei: https://www.facebook.com/TattooJosch





Ich finde die Schrift und auch das Tattoo einfach super klasse.
Das vereint beide Sachen,die ich möchte.
Verschnörkelt und den Namen mit Datum♥

Anstatt des Schmetterlings möchte ich aber etwas anderes und bin mir sicher,dass ich gut beraten werde,was mein neues Tattoo angeht.

Vielleicht wird es ja doch noch etwas anderes:-)
Aber genug Platz habe ich ja noch :-)

Nun bin ich nicht nur aufgeregt,weil der Umzug bald losgeht,sondern auch,weil ich den lieben Tättowierer bald persönlich kennenlerne und er mich tattowiert :-)

Ich freue mich riesig darauf.
Vielleicht kommt ihr auch aus der Nähe von Uetersen und wollt euch verschönern lassen?!
Bei "Josch" auf der Facebookseite dürft ihr bestimmt mal auf seine Arbeiten gucken.
Und ein Termin ist bestimmt auch irgendwann noch frei...aber erst nach mir :-)

Kommentare: