Dienstag, 16. September 2014

Und weiter gehts...erotisch...Mein neues Lieblingsspielzeug ♥ Ü18

Halli Hallo :-)

Ich weiß nicht...liegt es an mir??Bin ich so komisch?
Nach der Veröffentlichung meines letzten Berichts,kamen schon wieder böse Kommentare...

Erotik ist doch kein Thema,was totgeschwiegen werden muss,oder?!
Ich veröffentliche lediglich meine Meinung über Produkte,die mir gefallen (oder auch nicht)...ob es nun ein Vibrator ist oder eine Gesichtscreme...ist doch eigentlich völlig schnurz,oder nicht?
Wenn es jemandem zu nahe geht,einen Vibrator zu sehen,der soll doch dann bitte nicht meinen Bericht lesen wenn oben schon steht "Ü18" oder "erotisch"...
Es tut mir ja leid,aber ich schliesse mich nicht in mein Kämmerchen ein und vollziehe den Sex im Schlafzimmer,unter der Decke...mit Licht aus!
Ich gehe völlig offen damit um...natürlich werde ich hier keinen Livetest veröffentlichen,aber meine Empfindung,wie ein Produkt auf mich wirkt,oder wie ich es finde...ist doch okay,oder nicht???!!!

Ich hoffe nicht,dass ich weitere Berichte so anfangen muss....

Und nun möchte ich euch einen absoluten Knaller vorstellen...
Ich habe ja viel in meiner Schublade...aber gegen mein neues Objekt können ALLE einpacken...

Denn ich durfte STOSSZEITEN testen,bzw. 4 Produkte von der Seite.


Anfangen möchte ich mit was Harmlosen...dem Gleitgel..

Viel brauche ich dazu nicht sagen..ich denke jeder weiß,wofür es angewendet wird ;-)


Als nächstes gabs die Kugeln...ich kenne sowas natürlich,allerdings viel leichter!Diese hier sind extrem schwer...ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut,sie zu benutzen.Deswegen habe ich sie einer Freundin gegeben.


 Das 3. Produkt im Bunde...Pheromone für IHN...
Ich hätte lieber Pheromone für SIE getestet...
Auch dieses habe ich verschenkt,da ich meinen Mann behalten möchte♥
Es ist ein Lockstoff,welches sich der Mann wie ein Parfum aufsprüht.Dann soll es erotisierend auf die Frau wirken.
Es riecht auf jedenfall wie ein "normales" Männerparfum,ob es was bringt-keine Ahnung :-)

Und nuuuuuun...mein absolutes Lieblingsteil *_*,welches ich euch natürlich bis ins Detail erklären und vorstellen werde!!

Der Icebreaker

Und ich sage euch...der lässt nicht nur das Eis brechen ;-)


Er ist zwar recht groß,aber nicht unbedingt unhandlich :-)
Als ich ihn ausgepackt habe,dachte ich "hmm gut...kennt man"

Aber nach intensiverem Testen merkte ich schnell,dass ICH das so jedenfalls noch nicht kannte.Klar einen normalen Vibrator mit "Zunge" nenne ich schon mein Eigen...aber dieser hier ist was ganz neues.
Nun möchte ich ihn euch aber erstmal ganz "nüchtern" erklären.


Oben schaltet man ihn ein und in der Mitte kann man die "Zunge" einstellen...ob leicht-stark pulsierend oder kurzes langes "Zucken" bis hin zum durchgehenden Zucken...


Links und Rechts stellt man die Perlen ein...auch hier verschiedene Stufen,von langsam drehen bis schnellerem Drehen.


Natürlich kann man auch beides getrennt voneinander genießen und muss nicht beides gleichzeitig eingeschaltet haben.
Ich sage euch,dieser Vibrator ist der absolute Wahnsinn und Frau ist von 0 auf 180 in Nullkommanix!!
Besser ist nur der eigene Partner!

Nicht nur alleine,sondern auch zu zweit katapuliert dieses Schmuckstück einen auf Wolke 7!!


Ich bedanke mich für diesen tollen Test♥

Kommentare:

  1. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du auch über diesen Bereich des Lebens berichtest! Ich habe es auch schon öfter getan und auch negative Kommentare geerntet, meist dann anonym, ist ja klar ; ). Ich finde es echt in Orndung und bin da voll auf deiner Seite : )! Gibt schließlich auch Leser, die es interessiert.
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    bin jetzt durch den kochblog zu dir gekommen. ich finds klasse, dass du so über erotik schreibst. ich habe kein problem damit, aber viele andere leute wohl sehr. dabei haben die das auch, nur sie sprechen nicht drüber, dass sie alle ein nettes spielzeug haben.
    über sex spricht man nicht, das tut mal.
    ich finde deinen blog toll.
    aber ich bin ja auch eine hexe :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen